Einige Beispiele für paranormale Stimmen

 

 

Im Rahmen der Experimente mit der anderen Dimension bleibt es nicht aus, dass man sich auch mit den benachbarten Forschungsgebieten befasst und dann neben den Tonbandstimmen auch hier und dort hinter weitere paranormalen Kulissen schaut.

Als Quittung für dieses Öffnen verschlossener Türen erhielt ich eines Tages die folgende Tonbandstimmen-Einspielung:

 

Ach Bernd, du bist ein Türklinker            Beispiel im MP3 Format

 

Wer will und die Technik besitzt, kann diese Stimme einmal rückwärts wiedergeben.

 

Du kannst das doch sicher empfangen      Beispiel im MP3 Format

 

 

 

 

Manchmal erhält man als Einspielung auch für unsere Verhältnisse völlig verworrene technische Hinweise wie im folgenden Beispiel

 

Schnelle Pegel, bitte wenden           Beispiel im MP3 Format

 

Was diese Botschaft inhaltlich bedeutet, ist nicht unbedingt klar, aber auch sie verweist auf eine Möglichkeit, ein Band oder etwas Anderes zu wenden oder seine Richtung zu verändern.

 

 

Beispiel für ein  typisches und richtig eingestelltes Psychofon - Geräusch

 

KW-Psychofon              Beispiel im MP3 Format